Montag, 29. Oktober 2012

Zusammenfassung Wochenende

Heute möchte ich euch nur eine kurze Zusammenfassung von meinem Wochenende geben! Denn ich habe keine weiteren Layouts gewerkelt! Aber dafür habe ich die nächsten Tage Zeit, denn mein Mann befindet sich auf Lehrgang in Harieslee in der Feuerwehrschule!

Am Samstag war das Basteltreffen mit meinen lieben Mädels, eigentlich standen Weihnachtskarten auf dem Programm, da ich aber vom letzten Jahr noch gefühlte tausend Stück habe, widmete ich mich unfertigen Minialben, die schon eine ganze Weile ihr tristes Dasein bei mir fristen! 

So habe ich als erstes den 6. Geburtstag meiner großen Tochter fertig gemacht, sie wird im März schon 11! Aber nun ist es fertig und ich habe eine Leiche weniger im Keller! Das zweite Objekt war ein Album über den Besuch im Rostocker Zoo, dieser liegt aber erst zwei Jahre zurück! Das Album muss ich nun nur noch binden und das geschieht heute Abend und dann ist auch das fertig, dann habe ich da noch so 3-4 UFO´s in einer Kiste liegen, die auf Vollendung warten, meistens sinds eigentlich nur noch Kleinigkeiten, aber die können ganz schön aufhalten

Meine restliche Familie hat ihren halben Tag in der Sporthalle verbracht, denn beide Kinder hatten Handballspiele, also wurde ich nicht schmerzlich vermisst und ich konnte meinem liebsten Hobby weiter nachgehen!

Am Sonntag haben wir das herrliche Wetter ausgenutzt und sind an den Weissenhäuser Strand gefahren, zum einen um unsere Wintertickets fürs dortige Schwimmbad zu besorgen, nun können wir bis Ende März so oft schwimmen gehen wie wir wollen und auch nur mal für zwei Stunden!

Und zweitens haben wir noch einen Strandspaziergang gemacht und davon möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.

Während wir auf die Fertigstellung der Karten gewartet haben, durften wir noch in den Indoor Spielplatz und meine Kinder waren nicht zu bändigen, das nachfolgende Bild war unscharf, aber ich fand es zu schade um es in den Papierkorb zuschieben und deshalb habe ich einwenig mit Photoscape gespielt und das ist dabei herausgekommen, mir gefälls:

Meine große Tochter hat sich an der Kletterwand versucht


Bevor es zum Strand ging noch einen kleinen Abstecher über den Spielplatz



Strahlend blauer Himmel und das Ende Oktober, einfach herrlich


Hinter dem Zaun beginnt der Militärisches Sperrgebiet vom Truppenübungplatz Putlos


Die Wächter der DLRG der Wintersaison haben sich schon mal in Reih und Glied aufgestellt


Heute ist das Wetter sehr stürmisch und nun fängt es auch an zu nieseln, also so richtiges schmuddel Wetter!

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Ihr habt ja viel erlebt! Deine Fotos sind toll, vor allem die Brücke und deine Familie von hinten. Die schreien ja förmlich danach, verscrappt zu werden!

    AntwortenLöschen