Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #195

Man, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind es nur noch 3 Tage bis Weihnachten und mich hat eine fiese Erkältung erwischt, aber ich will nicht jammern und deshalb kommt jetzt erstmal der Freitagsfüller von Scrap-Impuls
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draußen ist es  ungemütlich und eisigkalt und der Schnee ist wieder weggetaut.

2.  Es wird wahrscheinlich wieder viel zu viele Geschenke unter dem Tannenbaum geben.

3. In letzter Minute habe ich noch zwei Geburtstagswichtelpäckchen abgeschickt, sollten eigentlich noch pünktlich ankommen.

4. Heute - das Ende der Welt, nicht mit mir, es bleibt wahrscheinlich alles beim alten, so wie nach dem Jahrtausendwechsel.

5.  Mein Blog ist in letzter Zeit etwas sehr vernachlässigt worden, ich hoffe das ändert sich nun mal wieder .

6.  In diesem Jahr feiere ich meinen Geburtstag ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne heiße Wanne mit Erkältungsbad und einen schönen kitschigen Weihnachtsfilm, morgen habe ich am Nachmittag einen Besuch im Kino mit den Kindern und meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ganz gemütlich den Tannenbaum schmücken und die letzten Vorbeireitungen für Weihnachten treffen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins 4. Adventswochenende!

Viele liebe Grüße
 
 

1 Kommentar:

  1. Aaahrrr, das hört sich ja nicht so gut an. Sieh zu, dass du wieder auf die Füße kommst so kurz vor Weihnachten. In diesem Jahr willst du also deinen Geburtstag ganz ruhig feiern, d.h., dass du in den verbleibenden 10 Tagen Geburtstag hast.
    Schick mir doch 'ne Mail mit deiner Adresse und verrate mir den Tag, dann bekommst du auch eine Weihnachts-Geburtstags- und Neujahrskarte, wäre das was?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen