Mittwoch, 17. Februar 2010

Am Aschermittwoch

ist alles vorbei.

Ich bin ja ein totaler Karnevalsmuffel, kann dem ganzen nichts abgewinnen, aber für die Kinder bin ich gerne bereit, da eine Ausnahme zu machen. Die Kostüme sind rechtzeitig fertig geworden und unsere kleine Maus hatte im Kindergarten wahnsinnig viel Spaß.

Damit die große Schwester nicht alzu traurig ist, sind wir am Sonntagnachmittag in den Nachbarort gefahren, zum Kinderkarneval und es wurde ein sehr schöner Nachmittag!
Hier ein paar Fotos, damit ihr denn auch sehen könnt, was ich so genäht habe:


 

und hier sind die beiden gerade beim Zeitungstanz 


Die Kleider sind nach dem gleichen Schnitt genäht, die Kinder konnten sich aus meinem Stoffvorrat ihre Farben aussuchen und dann gings los und das Endresulat durftet ihr eben bewundern!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen