Montag, 8. Februar 2010

Bei mir werden

mal wieder Urlaubsbilder verscrappt, denn manchmal habe ich keinen Zugang für so viele Bilder auf einmal, aber nun hat es mich mal wieder gepackt und ich bin dabei unseren Eifelurlaub von 2008 aufs Layout zu bekommen!

Hier nun schon mal der erste Tag wo wir was unternommen haben:

Spaziergang am Nürburgring - es ist schon beeindrucket wie groß solche Anlagen in Natura wirklich sind!


 
  

Besichtigung der Nürburg - nach einem steilen Anstieg haben wir die Ruine der Burg erreicht und vom Burgfried einen herlichen Ausblick in die Eifel und auf den Nürburgring genossen

  

  

 

Steiler Aufstieg

 

Schöne Aussicht

 

Kloster Maria Laach - durfte bei unserer Besichtigungstour an diesem Tag nicht fehlen!

 

Es werden die nächsten Tage und Woche noch viele weitere Layouts aus diesem Urlaub folgen, wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen