Mittwoch, 17. Februar 2010

Meine Layouts von der letzten Woche

Nun möchte ich euch weitere Layouts von unserem Eifelurlaub im Februar 2008 zeigen, sind alle in der letzten Woche entstanden und es werden noch weitere folgen, ich habe immer versucht einen Tag in der gleichen Farbe Papier zu gestalten, meistens ist es mir auch gelungen.

Hier nun unser Campingplatz, der so schön war das wir ein Jahr später noch mal hingefahren sind, es gab dort ein tolles Schwimmbad, welches wir jeden Tag ausgiebig genutzt haben und das war im Übernachtungspreis inklusive und darauf hin haben wir gesagt unsere große Tochter muß schwimmen lernen!


An einem herrlichen Tag mit Sonnenschein haben wir die Grube Wohlfahrt besichtigt, für uns alle mal zu sehen, wie eng und ungemütlich es unter Tage zu damaligen Zeiten war und was die Bergleute für primitive Werkzeuge und Leuchten hatten, mir wärs zu dunkel gewesen.





Weiter sind wir dann nach Hellenthal gefahren, um dort im Wildpark den Rest des Tages zu verbringen!










Der nächste Tag war der 14. Februar und damit der Geburtstag meiner Mutter und somit haben wir einen Abstecher nach Bonn gemacht, wenn man schon in der Gegend ist. Aber es gibt von diesem Tag keine Fotos, den Fotoapperat eingesteckthatte ich, aber im Flur stehen gelassen, läßt sich nun nicht mehr ändern, aber das Ereigniss, sollte trotzdem mit festgehalten werden!



An dem ersten Tag in der Eifel sind wir auf dem Campingplatz geblieben, um uns von der ganzen Fahrerei zu erholen und einfach die Ruhe zu genießen, also haben wir ausgeschlafen und  einen schönen Tag mit malen, radfahren, schwimmen und relaxen gemacht.
 

So das waren erstmal die Layouts, neue sind gestern Abend entstanden, denn mein Mann ist nicht Zuhause, mal wieder auf einem Lehrgang, aber so habe ich viel Zeit!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen