Mittwoch, 3. März 2010

Aus den letzten Resten vom Januarkit habe ich noch zwei Karten gezaubert und das Tabalbum beklebt und es zu meinem neuen Adress-, Geburtstags- und Emailbuch gemacht, damit die lose Blätersammlung endlich mal ein Ende hat und nicht weiß auf welchem Zetteln nun was stand und ihn mal wieder verlegt hat!

 

 

Hier dann noch weitere Layouts für das Eifler Urlaubsalbum, sind schon vor ungefähr einer Woche entstanden, hatte nur keine Zeit sie zu zeigen!

 

 

  

Der große Bruder von meinem Mann wohnt in Ettringen und am letzten Tag haben wir ihn noch besucht und einen tollen Tag erlebt, denn er hat uns einige Sachen in der Gegend gezeigt!

  

  

  

So das war unser Eifelurlaub, die Layouts für die Kinderalben werden folgen und mir ist aufgefallen, ich habe noch gar kein Cover für denn Urlaub, auch das werde ich euch nach Fertigstellung zeigen!

Und ich hoffe in den nächsten Tage, werde ich es schaffen meinen Kartenblog auf Vordermann zu bringen, die Karten stapeln sich hier schon, na mittlerweile sind sie auch schon fotografiert!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Gruß

1 Kommentar: