hat sich unsere große Tochter heute selbst gemacht, denn sie hat ihr silbernes Schwimmabzeichen bestanden.
All die Aufregung war eigentlich umsonst, aber heute morgen war sie schon um 6 Uhr wach, eine total untypische Zeit für unsere Kinder, die sonst nie vor 9 Uhr aus dem Bett kommen, wenn man sie nicht wecken würde! Und da die Große natürlich nicht alleine wach sein wollte, hat sie die Kleine auch noch geweckt, die beiden haben sich angezogen und auch gefrühstückt und dann noch, bis wir dann endlich gegen 10 Uhr losgefahren sind, noch gespielt.
Alle 15 Minuten mußte natürlich nachgefragt werden, wann es dann endlich Zeit ist, sich ins Auto zusetzen und loszufahren, aber sie hat die Zeit überstanden und als sie dann im Badeanzug am Beckenrand stand, gings ihr gut und die Aufregung war halbwegs weg, denn es waren auch Kinder dabei, die sich kannte und somit war der Tag gerettet.
Sie ist in der zweiten Gruppe gestartet und ist ihre 400 m in Brust und Rücken in guten 16 Minuten geschwommen, das schwerste war damit überstanden, denn sie hatte so Angst davor die Strecke nicht zu schaffen.
Das 10-Meter Strecken tauchen und ein Gegenstand aus 2 Meter Tiefe holen, waren nicht der Rede wert! Der Sprung vom 3-Meter-Brett muß nachgeholt werden, denn es war zu diesem Zeitpunkt kaputt!
Sie ist nun ganz stolz auf sich und wir natürlich auch!
Wünsche euch allen eineguten Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen