Freitag, 19. März 2010

Nun wird´s endlich

wärmer und auch die ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Osterglocken, stecken ganz vorsichtig ihre ersten Knospen aus dem Boden, wird nun auch langsam Zeit, auch wenn der Schnee herlich ist, es dürstet mich nach Sonne!

Aber zur Zeit regnet es schon wieder bei uns!

Meine Urlaubsbilder von der Eifel sind nun fertig verarbeitet, fehlen noch die Layouts für die Kinderalben, aber auch der nächste Urlaub ist schon in der Mache, nämlich unser Dänemarkurlaub mit Freunden!

Die ersten Bilder werde ich euch die nächsten Tage zeigen!

In 10 Tagen hat unsere große Maus Geburtstag und wird dann schon 8 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht, sie ist nun langsam nicht mehr unser kleines süßes Mädchen mit blonden Haaren, nun wird sie groß und das im wahrsten Sinne des Wortes und dazu auch noch hübsch!

Mit etwas Wehmut beende ich meinen Post für heute!

Viele liebe Grüße
von , der die Zeit zu schnell vergeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen