Freitag, 26. März 2010

Viele Dänemark-Urlaubslayouts

Hier nun einige neue Layouts von der letzten Woche, alle sind noch fürs Dänemarkalbum und weil noch so viele Fotos übrig sind, werde ich wahrscheinlich noch ein Minialbum machen, zu jedem Ausflug ein seperates und alles zusammen in ein Schubber stecken, aber erstmal habe ich noch einiges an Bilder zuverarbeiten!

Den Tropical Zoo in Randers kann ich nur empfehlen, denn hier bewegt man sich im selben Raum wie die Tiere und Pflanzen und steht ihnen Aug in Aug vielfach ohne lästigen Zaun gegenüber, aber es herrschen suptropische Temperaturen, ein Klima was man so gar nicht gewöhnt ist!



An einem anderen Tag sind wir noch nach Odense gefahren und haben dort, das Eisenbahnmuseum besichtigt. Viele alte Loks und Waggons, alle liebevoll restauriert und detailgetreu eingrichtet, aber leider reichte uns die Zeit nicht aus, das wir uns alles in Ruhe anschauen konnten, aber das was wir gesehen haben, hat sich gelohnt!


Unser Ferienhaus muß auch auf einem Layout zusehen sein, es wird noch ein weiteres Layout dazu geben, nämlich mit einer Karte von Dänemark und der Lage vom Haus und von unseren Ausflugszielen in der Urlaubswoche.


Hier sind noch zwei weitere Layouts zu unserem Besuch im Schlaß Egeskov, es wurde dort alles so liebevoll hergerichtet, das man es einfach festhalten muß!



An unserem letzten Ulraubstag haben wir uns dann noch mal zusammen mit unseren Freunden auf den Weg in den Zoo von Odense gemacht, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war, den Kindern und uns hat es gefallen und wir hatten trotz ein paar kurze Regenschauer viel Spaß!




Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen