Donnerstag, 6. Mai 2010

Weitere Lifts

Eins meiner Lieblingsfotos von meinem Mann und den Kindern, denn es werden die Momente seltener, wo der Papa abends mit den Kindern kuscheln kann. Denn sie werden immer größer und wollen es auch irgendwann nicht mehr. Mein Lift vom 5. April, wobei die Vorgabe sogar mein eigenes Layout war und es gar nicht so einfach ist, sich selbst zu liften, aber ich bin mit meinem Werk sehr zufrieden!


Mein Lift zum 6. April, nein es sind keine Fotos vom letzten Winter 09/10, sondern die Fotos stammen vom Januar 2009, auch dort hatten wir ein paar Stunden Schnee und da der so selten hier oben fällt, haben die Kinder das gleich ausgenutzt und wollten eigentlich einen Schneemann bauen, aber das ging nicht, der Schnee war so trocken! Also toben!


7. April - ein Foto aus dem selben Winter und da steht unser Kastanienbaum noch, da ihn aber die liebe Maniermotte befallen hat, haben wir ihn im Frühjahr abgesägt. Eigentlich schade, denn man konnte dort immer so herrlich unterm Baum sitzen und die Vögel und Schmetterlinge beobachten!


8. April - dieses Foto muß meine große Tochter irgendwann mal gemacht haben, aber es fiel mir zu diesem Lift in die Hände und es passte.


9. April - ohne viele Worte - wenn meine kleine Tochter müde ist, legt sie sich überall hin zum schlafen


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und bis demnächst!

Gruß

1 Kommentar: