Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller #76

und für mich mein erster, mal versuchen ob es mir gefällt und wenn ja, dann bekommt ihr ihn öfters zu lesen!

1.   Heute morgen  habe ich für den Geburtstag meiner kleinen Maus am Dienstag eingekauft .

2.  Hab mal wieder zu viel Geld für Geschenke ausgegeben , na und, was soll's !

3.   Ich habe das Regenwetter satt, etweder es scheint jetzt bald mal für 14 Tage und länger die Sonne, oder ich will gleich Schnee, ist Wasser nur in fester Form .

4.   Das lachen meiner Kinder  macht mir immer gute Laune.

5.  Am liebsten möchte ich jetzt  schlafen und erst morgen früh wieder aufstehen, bin zur Zeit Dauermüde .

6.   Ich kann mich nicht entscheiden, welcher der beste Film ist, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach der Arbeit , morgen habe ich einen Ausflug mit der Feuerwehr nach Molfsee und am Abend eine nette Geburtstagsparty bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine große Tochter auf ihr erstes Handballturnier begleiten und dann nur zufriedene Gäste und früh Feierabend! (klappt wahrscheinlich nicht)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gruß 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen