Dienstag, 28. September 2010

Zusammenfassung der letzten Woche

Am Montag hatte ich meine Mädels zum scrappen da und es sind mal wieder ATC entstanden, denn zum LO habe ich zur Zeit keine Muse und irgendwie auch nicht die richtigen Bilder, muß wohl erst mal wieder bestellen!

Hier aber nun meine ATC:

Am Dienstag bin ich mit einer Freundin nach Kiel zum Stampin up Abend gefahren und es war fantastisch, schon mal die neuen Farben in Augenschein zu nehmen und auch mit einigen neuen Produkten und vor allem Stempel zu arbeiten!
Diese nette Dame führte uns durch den Abend und war sehr ansteckend mit ihrer Fröhlichkeit!

Zwei Karten durften wir selbst werkeln und es wurden uns noch einiges an Technnik gezeigt und ein neues Werkzeugset, die vier Demenstratoren unten auf dem Foto zusehen, haben uns die Schritte für die Karten gezeigt und uns viele weitere Anregungen und Inspiration gegeben!
Mein Fazit, nächstes Jahr gerne wieder und nun warte ich auf meinen neuen Katalog, der ist so schön und vor allem bunt! Denn einen Blick haben wir schon reinwerfen können!
Am Mittwoch hatten mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag und ich habe lecker gekocht, erst Kartoffel-Sellerie-Suppe, danach Gulasch mit Rotkohl und Kartoffelklößen und als Nachtisch gabs Mandel-Honig Parfait, selbst meinen Kindern hats lecker geschmeckt. nachdem die Kinder im Bett waren, sind wir noch in die Ostseetherme nach Scharbeutz gefahren und haben dort den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Am Donnerstag war der große Abend von unserer ältesten Tochter, denn die letzten Tage haben sie eine Zurkusnummer eingeübt, in der Projektwoche der Schule mit dem Zirkus Morelli, sie hat sich die Darbietung mit dem Ziegendomteur ausgesucht und es hat alles gut geklappt, wenn sie nicht nur so aufgeregt wäre!Es waren 1 1/2 Stunden sehenswertes Programm. Jeder einzelne hat sich seinen Applaus verdient, denn die Kinder hatten nur zweii Tage Zeit um ihren Auftritt zu Proben!


Am Freitag ist nichts aufregendes paasiert, denn abends war ich auch noch arbeiten!

Am Samstag war wie in jedem Jahr der Jugendfeuerwehr Hansapark Aktionstag, zu dem sich im diesem Jahr über 5000 Jugendfeuerwehrmitglieder aus dem Land Schlwesig-Holstein nach Sierksdorf in Richtung Hansapark aufgemacht haben, um dort einen schönen Tag zu verbringen! Das Wetter hatte es an diesem Tag halbwegs gut mit uns gemeint und so bin ich mit unseren Mädels gegen Mittag hinterher gefahren, denn mein Mann war schon mit seiner Jugendfeuerwehr da. Auch wenn es gegen 16 Uhr anfing zu nieseln, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch!


Seit gut 8 Wochen (ohne Sommerferien) spielt unsere große Tochter Handball und so waren wir am Sonntagmittag mal wieder zu einem Spiel unterwegs, diesmal aber nicht so weit, denn die beiden Spiele fanden in der eigenen Turnhalle statt! Noch spielt sie in der MiniMixMannschaft und hier beträgt die Spielzeit pro Halbzeit nur 10 Minuten und deshalb finden immer mehrere Spiele gleichzeitig an einem Tag statt.
Sie haben beide Spiele gewonnen und unsere Tochter hat sogar ein Tor geworfen, worauf sie mächtig stolz ist!

Das war in "wenigen" Worten der Rückblick auf die letzte Woche, nun wißt ihr, was so alles los war bei uns!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. ha, auf dem kieler stampin up treffen war ich auch.... die welt ist ein dorf....

    AntwortenLöschen