Donnerstag, 2. September 2010

Geballte Ladung!

Am Montagabend hatte ich nicht nur eine Muse zu Besuch, so ist innerhalb kurzer Zeit 7 Layouts und 1 Cover für mein ATC Ordner entstanden!

Lasst mich rein!
beim Aktionstag vom Hansapark für dieJugendfeuerwehren vor zwei Jahren waren wir auch mit und unsere kleine Maus hat so manches Mal traurig aus der Wäsche geschaut, weil sie noch nicht mitfahren durfte!

Dani Peuss Kit aus dem August und 
die Sticker sind von Basic Grey element Sticker sugar rush

Märchenstunde mit Finja
Lesen ist die große Leidenschaft und sobald sie ein Buch findet, muß sie darin lesen und wenn sie Zuhörer hat, um so besser
 Dani Peuss Kit aus dem April

Wo ist das Vögelchen?
Unsere Große war so glücklich über ihren Fotoapperat das sie alles und jeden fotografiert hat!

Dani Peuss Julikit

Dreckspatz
Das Layout erübrigt jedweden Kommentar

Dani Peuss Augustkit

Auch ich habe mal ein paar Fotos von mir, ja von mir selbst persönlich verscrappt, man glaubt es kaum!

Hunger
wenn man mich warten lassen hat aufs Essen, konnte ich von einen in den nächsten Moment echt sauer werden!
Dani Peuss Augustkit


Faxen mit Papa
Wieder warten aufs Essen, aber diesmal leistet mir Papa Gesellschaft und wir haben jede Menge Spaß zusammen!

Dani Peuss Julikit, Klartextstempel und Journalingspot von Jillibean Soap

Wer eine Reise macht kann viel erzählen
Meine erste große Reise führte mich zusammen mit meinen Eltern nach Moskau

Dani Peuss Augustkit

Hier nun noch mein Cover für mein ATC Ordner, ein normaler Büroordner, der vorne eine Einstecktasche hat!


Morgen zeige ich euch mehr!

Komme erst am Dienstag wieder an meinen Scraptish, heute Abend ist nach den Sommerferien das erste mal wieder tanzen, ich glaube ich kann gar nichts mehr, Freitag, Samstag und Sonntag gehe ich arbeiten (wie sollte es anders sein) und am Montag ist Elternabend im Kindergarten!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen