Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #119



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich frage mich immer öfter wie mein Leben wohl in zehn Jahren aussieht?

2. Der Geburtstag von meinem Neffen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter würde ich mir mal gerne wieder im Kino anschauen! Hoffentlich wiederholen sie den ersten Teil des letzten Films nochmal, habe es doch tatsächlich nicht ins Kino geschafft!

4. Sich nicht übers Wetter aufzuregen,  auch wenn es schwerfällt. Denn hier regnet es schon wieder junge Hunde!

5. Meine Wäsche stapelt sich gewaschen in Körben und wartet auf die Weiterverarbeitung!

6.  Unser neues Auto ist  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste und frühen Feierabend , morgen habe ich einen netten Abend auf einer Silberhochzeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende hoffentlich ohne Regen!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen