Dienstag, 12. Juli 2011

Sommerpause

Zur Zeit komme ich so gar nicht zum scrappen und sitze auch lieber draußen im Garten als am Scrapplatz und deshalb werde ich jetzt eine kleine Blogpause einlegen und das Wetter genießen und die lauen Abende mit meinem Mann und den Kindern, melde mich, wenn ich wieder etwas zu erzählen und zu zeigen habe!


Wünsche euch allen einen schöner Sommer

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. nein nein nein ... ich war das nicht ... ich habe 3 kleine einkäufe über den tag verteilt gemacht ... hüstel und nach mir war immer noch was da :-) aber ich habe bestimmt dazu beigetragen, das es im shop leer wurde. hüstel. bis august ist ja nicht mehr lange hin. aber ... du kriegst gleich ein mail, als trösterchen !!!
    hab eine schöne sommerpause.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen