Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller #118

Die letzten Tage versinke ich in Urlaubsprospekten, Landkarten und Ausflugsinfomaterial und es ist alles so spannend und deshalb habe ich die letzten Tage keine Zeit für meinen Scrapplatz gefunden und kann euch deshalb nichts neues zeigen!

Jetzt werde ich noch schnell den Freitagsfüller ausfüllen und dann einkaufen fahren:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Kann nicht mal einer alle Wolken einsammeln und diese nur zwischen 23 bis 5 Uhr freilassen .

2. Fenster putzen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist das Lächeln unserer Kinder

4. Lieber Sekt statt Selters .

5. Ich könnte am liebsten gleich den Wohnwagen packen und losfahren, aber etwas muß ich mich noch in Geduld üben.

6.  Ich schaue nur sporadisch die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft, man muß mindestens wissen wie die Spiele ausgegangen sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ferienbeginn für die Kinder , morgen habe ich eine lange Nacht mit hoffentlich netten Gästen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf den Flohmarkt !

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach bei Scrap-Impuls vorbei!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen