Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine Urlaubsalben

Da es ja nun bald soweit ist, die Ferien fangen an und wir fahren in den Urlaub, mußten noch ein paar Minibooks her, wobei das für den Urlaub im Allgäu schon größere Ausmasse angenommen hat!

Es hat mir im letzten Sommer viel Spaß gemacht, ein Album für die schönsten sechs Wochen im Jahr zu machen und man hat eine tolle Erinnerung, was denn alles so unternommen worden ist und deshalb wollte ich es in diesem Jahr wiederholen! Also habe ich etwas in meinen Schubladen gestöbert und dabei ist mir der Rohling aus dem ersten Onlineworkshop von Dani in die Hände gefallen (schäm das er immer noch nicht verbraucht wurde, liegt seit 4 Jahren im Schrank), aber nun schlägt seine große Stunde und er ist für diesen Sommer genau das richtige Grundgerüst!
Werde euch das Endergebnis präsentieren, oder vielleicht auch mal ein paar Höhepunkte! Freitag geht es los, Ferienbeginn, ach ich freue mich so auf die Ferien und die unbeschwerte Zeit, da möchte man am liebsten selbst noch mal Kind sein!

Auch das Album für unseren großen Urlaub im Allgäu ist auch schon länger fertig und wartet auf seinen Einsatz:


Für unseren Ausflug mit der Jugendfeuerwehr nach Dänemark habe ich mir ein kleines Minibüchlein aus dem letzten Adventskalender von der lieben Ulrike ausgesucht, weiß zwar noch nicht wie ich auf dem Filz etwas festbekomme, werde aber wahrscheinlich ein kleines Schildchen für den Buchring basteln und da dran hängen!


Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen