Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir schmeckt Schokoladeneis mit heißen Kirschen.

2. Was schreibe ich hier hin, ohne groß zu überlegen.

3. Regen hatten wir in den letzten Tagen genug! In einer Woche beginnen bei uns die Ferien, dann will ich sechs Wochen nur nachts Regen

4. Kuscheln mit den Kindern ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute den falschen Freitagsfüller ausgefüllt.

6. In einer besseren Welt gibt es keinen Krieg und Unterdrückung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste, morgen habe ich sehr frühes aufstehen geplant, denn die Gilde kommt im Restaurant um halb sieben zum Frühstück und Sonntag möchte ich ausschlafen oder auf den Flohmarkt!

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach den Lückentext von Scrap-Impuls auf eurem Blog ausfüllen, es ist ganz einfach und tut auch gar nicht weh!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen