Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller #114

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und habt ihn genossen, ich hatte sehr liebe Gäste und dadurch auch einen entspannten Arbeitstag!

Nun aber zum 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

wenn ihr mitmachen wollt schaut bei Scrap-Impuls vorbei und fühlt den Lückentext aus!
1. Der Sommer kann nun endlich kommen .

2. Am Scrapplatz ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst das es mir gefällt und es mir dabei gut geht, der Rest ergibt sich von selbst

4.  Unsere Kinder stehen in der im Mittelpunkt der Familie!

5.  Ich fordere gute Laune für alle .

6. Es ist immer wieder überraschend welche Texte dabei herauskommen und es macht Spaß , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, nach einem schönen Einkaufsbummel , morgen habe ich einen Besuch beim Frisör geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann zu meinem Opa fahren, denn der hat am Montag seinen 95. Geburtstag !

Drückt mal die Daumn, das ich heute auch was nettes zum anziehen finde, denn sonst gehe ich immer leer aus und habe die Tüten voller Klamotten für meine Kinder!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen