Donnerstag, 23. Juni 2011

Fotos aus dem Garten

Heute kann ich euch kein neues layout zeigen, aber am Anfang des Monats bin ich durch unseren Garten gestiefelt und habe so einige Blumen fotografiert, zeigen möchte ich euch heute die Akelei, eine schöne Pflanze mit vielen unterschiedlichen Farben und einfach schön anzusehen!

in weiß


in weiß/ lila


in rosé


und in ganz lila


Gleich machen wir uns auf zum Schulfest, wo die ganze Schule das Musical "Das vier Farbenland" aufführt und wo die Königspaare bekannt gegeben werden! Danach kann man sich noch bei ein paar Spielen, Torte und Kaffee einen netten Nachmittag machen!

Drückt mal die Daumen das es trocken bleibt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich freue mich schon aufs tanzen heute abend!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen