Dienstag, 21. Juni 2011

Ein kleines Dankeschön

Mit dem erreichen des Schwimmabzeichen in Gold hat unsere große Tochter eigentlich alles erreicht, was man schimmtechnisch machen kann, auf Rettungsschwimmen hat sie keine Lust, also verläßt sie nach drei Jahren die Schwimmschule, wo sie jede Woche gerne hingegangen ist! Nach den Sommerferien ist sie nämlich endlich soweit, das sie mit zum Dienst der Jugendfeuerwehr gehen kann und dem fiebert sie schon eine ganze Weile entgegen!

Als kleines Dankeschön habe ich ein kleines Mini nach der Vorlage von janalena vom Forumstreffen gebaut und mit ein paar Fotos aus der Schwimmzeit bestückt! Dazu wird es noch einen kleinen Blumenstrauß geben!

Ich habe es absichtlich sehr schlicht gehalten, die Größe vom Mini ist 12 x 8 cm



Heute abend ist mal wieder Treffen mit den Mädels angesagt und hoffentlich werde ich mal wieder ein paar Layouts  zustande bringen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen