Montag, 27. Juni 2011

Nur noch 5 Tage

und dann sind auch bei uns in Schleswig - Holstein Ferien, hoffentlich bleibt das Wetter so, wie es sich seit heute mal wieder zeigt! Viel Sonne, schön warm und ein kleiner Windhauch!

Ein paar Tage werden wir wegfahren, ins Allgäu und die vielen Burgen und Schlösser unsicher machen, in irgendeinem See baden gehen und vielleicht einen kleinen Berg erklimmen!

Dänemark bleibt diese Sommerferien auch nicht von uns verschont, dahin gehts mit der Jugendfeuerwehr für 4 Tage und ein Besuch vom Legoland steht auf alle Fälle dann auch auf dem Plan!

In den 4 Wochen welche wir dann noch Zuhause sind, stehen einige Ausflüge in die Umgebung an, oder ein Besuch im Museum oder in die Kinderoper, vielleicht auch nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen, aber ihr werdet es erfahren!

Euch allen einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch einen wunderschööönen, erholsamen urlaub ! und das wetter bleibt so, ganz klar. habe ich gerade beschlossen, außerdem ist heute siebenschläfer.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen