Sonntag, 19. Juni 2011

Wochenrückblick

Nun melde ich mich auch mal wieder bei euch!

Ich habe mir neben einer kleinen Scrap- und Bloggerabneigung, eine kleine Auszeit gegönnt und hoffe nun, mit neuem Elan durchzustarten! Aber damit ihr wisst was ich die letzte Zeit so getrieben habe, werde ich euch  einige Sachen davon erzählen!

Am 6. Juni feierte mein Opa, also der Uropa von unseren Kindern seinen 95. Geburtstag und so ein Ereignis muß ja gebührend begossen werden, also habe ich mir meine Kinder ins Auto gepackt und wir sind am Sonntagnachmittag in meine 300 km entfernte Heimat die Altmark gefahren! Es war eine kleine Feier in der Familie und einigen Freunden, aber sehr schön und man hat sie fast alle mal wiedergesehen!

Hier ein Foto von dem Jubilar:


Einige Tage später habe ich mit meiner großen Tochter zwei Nachmittag in der Uniklinik verbracht, weil sie einige Test über sich ergehen lassen musste, aber es war nichts schlimmes, es ist fast alles in Ordnung bis auf einen kleinen Hörfehler!

Am Pfingstsonntag hat mein Mann seinen 40. Geburtstag zusammen mit seinem Brüder gefeiert, der im Februar 50 Jahre geworden ist! Es war ein kalter Abend, aber zum Glück trocken! Wir haben viel gelacht und lecker Fleisch und Wurst vom Grill gehabt!

Die beiden Geburtstagskinder

links ist mein Mann
Am Pfingstmontag haben wir den Flohmarkt in Lübeck unsicher gemacht und dabei schien so sehr die Sonne, das ich mir doch glatt einen kleinen Sonnenbrand eingefangen habe, aber was schönes auf dem Flohmarkt konnte ich für mich nicht ergattern, nur ein paar Klamotten für die Kinder!

Am gestrigen Samstag sind wir mit unseren Kindern nach Eutin in die Schwimmhalle gefahren und es standen die Schwimmprüfungen in Bronze für die Kleine und die Schwimmprüfung in Gold für die Große an! Und beide haben sie mit Bravour bestanden und als Belohnung wollten die beiden ein Happy Meal beim großen gelben M!

Heute hatten wir unser alljährliches Kinderfest von der Feuerwehr, aber das Wetter hat heute so gar nicht mitgespielt, es hat aus Eimern geschüttet, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Aber auf Grund der Kälte und weil alle Kinder halb nass waren, wurden alle Spiele schnell durchgezogen und es kam auch schnell zur Preisverteilung! Und was soll ich sagen, unsere große Tochter ist in diesem Jahr die Kleine Königin geworden, was hat sie sich gefreut! Und wir uns natürlich alle mit!


Als ich das Foto gemacht habe, schien doch tatsächlich für einen kleinen Moment die Sonne, unsere stolze königliche Hoheit!

Zwischendurch habe ich dan auch noch viele Stunden gearbeiten und dabei war halt auch keine Zeit und Lust zum scrappen zufinden, das ich die Abende lieber auf dem Sofa mit meinem Mann verbracht habe, aber ich hoffe nun wird es wieder besser! Meine To-Do Liste ist ellenlang und ganz oben stehen Ferien- und Urlaubsalben fertig machen, denn in 14 Tagen beginnen bei uns die Sommerferien. Hoffentlich mit sonnigem Wetter!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und werde mich nun wieder öfters zu Wort melden!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen