Freitag, 12. August 2011

Melde mich zurück und Freitagsfüller #124

Ja mich gibt es auch noch, mir geht es gut und nun werde ich wieder öfters bloggen und euch meine Werke zeigen!

Nun sind es nur noch 3 Tage und für die Kinder sind die Ferien zu Ende, bei dem Regenwetter auch keine schlechte Idee, denn man kann nicht raus und zur Zeit gehen sich die Kinder gegenseitig auf die Nerven, sind gereizt und unausgeglichen!

Nun erstmal den Freitagsfüller von Scrapimpuls


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später muß es doch mal aufhören zu regnen, was ist das nur für ein Sommer .

2. Ich würde gerne im Garten das Unkraut zupfen  aber bei den Regenmassen habe ich dazu keine Lust.

3. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen und für Sonne sorgen

4. Einmal von der Chinesischen Mauer spuken ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Hobby scrappen ist einfach der Ausgleich und die Entspannung zum stressigen Alltag  .

6. Facebook  ohne mich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapplatz , morgen habe ich bei hoffentlich trocknem Wetter einen kleinen Ausflug geplant geplant und Sonntag möchte ich über Mittag arbeiten und abends noch etwas werkeln !

Nun werde ich mal ans sortieren und sichten unserer über 1100 Urlaubsfotos machen, eine kleine Auswahl habe ich schon getroffen, so werdet ihr in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht erhalten und ich verabschiede mich heute mit einen Foto! Diesen Blick hatten wir aus unserem Vorzelt auf dem Campingplatz im Allgäu - einfach atemberaubend schön, wenn sich die Berge nicht hinter Regenwolken versteckt haben!


Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen