Sonntag, 28. August 2011

Meine Messeausbeute

Es war ein schöner Samstag auf der Kreativ Messe in Hamburg! Pünktlich um 10 Uhr waren wir vor Ort und müßten noch etwas Schlange stehen, aber der Einlass ging zügig voran und so konnten wir uns keine 20 Minuten später ins Getümmel und auf die Stände stürzen!

Wir hatten uns vorher das Ausstellerverzeichnis angeschaut und festgestellt, das die meisten Stände die uns interessierten auf der oberen Etage waren, also sind wir zuerst dort hin und haben in Stempel, Stanzern, Papier, Tiny´s, Washi-Tape, Bänder und Spellis geschwelgt und das ein oder andere Teil wanderte auch in unsere Tüten!

Gegen halb drei streikten wir dann und fuhren wieder gen Heimat!

Und hier nun noch meine Ausbeute:


welches Washi Tape nehmen, ich konnte mich kaum entscheiden
so viele schöne Bänder, auch hier fiel die Entscheidung schwer
Damit ich auch die Tim Holtz Stanzen nutzen kann, habe ich mir auch noch das komplette große Plattenprogramm für die Cuttlebug zugelegt, wie ich finde aber zu einem künstigen Kurs!

Heute steht bei mir Flohmarkt auf dem Programm, mal sehen ob ich was schönes finde!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Elke, ach ich bin so neidisch. Eigentlich wollte ich heute auch hin, mit einer Freundin, aber ich muss einfach meine Börse ein wenig zuhalten. Im Oktober die AUSZEIT und im November Dänemark. Da kommt wieder einiges auf mich zu. Gestern auf unserem monatlichen Treff hat auch eine ihre Ausbeute gezeigt, die deiner ziemlich ähnlich war. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele tolle LO's damit.
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Teile!
    Auch ich war heute noch bei der Messe und das, obwohl ich von meinen Eltern Besuch hatte. Aber dann bin ich noch von 14-17 Uhr hingefahren und habe ebenfalls viel neues Material gekauft. Leider habe ich die Tim Holtz-Rosetten nicht mehr gefunden, aber die kann ich ja so noch mal bestellen :)
    Viel Spaß mit Deiner Ausbeute

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast Du da gekauft. Die Bänder finde ich ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Wowo- da hat sich die Fahrt ja gelohnt. Bin sehr gespannt, was du mit deiner Ausbeute alles werkelst!!
    LG
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus ! Könnte mir auch alles gefallen !
    Viel Spaß beim verarbeiten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, wie schön dass wir uns auf der Messe getroffen haben! Die Washi Tapes kommen mir sehr bekannt vor, davon habe ich auch ein paar mitgenommen :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen