Samstag, 27. August 2011

Layout für Sommersketch #4

aus dem Scrapfriendsforum ist nun auch fertig! Dieses Layout hat mit dem ursprünglichen Sketch nicht mehr viel gemein, denn es sollten mehr Fotos mit aufs Layout als vorgegeben, aber solche Vorlagen müssen ja nicht eins zu eins umgesetzt werden, sondern sollen nur als Anregung dienen und manchmal kommt halt etwas anderes dabei heraus!




Mittlerweile weiß ich das der Hund von Schnatterinchen und Pittiplatsch Moppi heißt, mußte aber erst die Leute von google fragen, ist aber auf dem Layout auch schon nachgetragen!

Zur Zeit befinde ich mich mit einer Freundin und deren Schwiegermama auf dem Weg nach Hamburg zur Kreativmesse, mal sehen was es dort alles für schöne Sachen gibt und in meinen Einkaufskorb wandern, ich werde euch davon berichten!

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen