Dienstag, 30. August 2011

Endlich einen Einblick

Nun habe ich die Minialben für die Kinder vom Allgäu Urlaub endlich fertig, hat doch etwas länger gedauert!

Als ich die kleine Tochter nach ihren Farbwünschen gefragt habe, hat sie gesagt schön bunt, so ist das Album auch geworden und da es ihr gefallen muß, denn mir ist es eine Spur zu bunt, da wäre das Album für die Große schon eher mein Fall, das zeige ich euch morgen!

So nun lass ich die Bilder sprechen:









Heute Abend ist wieder scrappen mit den Mädels angesagt, ich freu mich, mal sehen was dabei herauskommt, habe schon wieder viele Ideen im Kopf, ob man die auch so umsetzen kann, ich werde schauen!

Meine bestellten Bilder werden aber wahrscheinlich erst morgen ankommen, habe gestern erst die Versandbestättigung bekommen, schade, also müssen noch Bilder aus Thüringen dran glauben!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Elke, schön dein Mini für die Mini. Das Warten auf bestellte Sachen finde ich auch total ätzend. Ích habe was bei Dani bestellt und habe eben mal bei Hermes geguckt, das wird wohl heute auch nichts mehr werden. Heul. Aber wir haben ja eigentlich genügend, oooder???
    Einen schönen Tag und viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelig geworden. Ich mag das schlichte daran! Und das Cover mit dem Roller ist ja obersüß!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, die Innenseiten paßen ganz wunderbar zu dem Cover! Klasse!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen