Dienstag, 16. August 2011

Minialben

Da die Kinder gerne zeigen, wohin der Urlaub ging, habe ich für sie jeweils ein Album gemacht, zur Zeit fehlen noch die Fotos, aber das wird sich heute Abend ändern! Hätte nicht gedacht, das sich meine Kinder einigen können, wem welches Album gehören soll, es ging ohne Zank und Streit!


Das linke ist nach einem Album aus einem der ersten Onlineworkshops von Dani entstanden und das rechte hat die Seiten als Leporello zusammen geklebt!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da hoffe ich, daß du uns da einen Blick in die Alben schenkst! Von außen schon mal echt schick.
    Und das Käfigbild deiner Mäuse ist ja zu herrlich!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir beide richtig gut ! und: DANKE !!! für den award. die tage dann mehr.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen