Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller # 126

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird nicht mein Tag .

2. Ende September haben meine Kinder und ich einen Termin beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster kann sich das Wetter nicht entscheiden, was es nun heute will, Sonne oder Regen? . 

4. Nachdem wir gestern mal wieder tanzen hatten und auch Technik geübt haben, dachte ich eigentlich das mir alles tut weh tun würde, aber mir geht es ausgesprochen gut! Bringt wohl das regelmäßige Training im Fitnessstudio doch etwas.

5. Es könnte sein, das ich manchmal mit meinen Äußerungen die Menschen vor den Kopf schlage.

6. Wenn meine kleine Maus sich ungerecht behandelt fühlt, weil wir sie mal wieder in ihre Schranken weisen und sie dann die Hände in die Hüpfte stemmt und uns böse anfunkelt, muss man sich richtig zusammen reizen um nicht in lautes hahaha Gelächter auszubrechen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnellen Feierabend, was aber bei einer Hochzeit nicht gegeben sein wird , morgen habe ich den Besuch auf der Kreativ Messe in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich über zwei Flohmärkte bummeln!

Also wer auch mitmachen möchte, schaut einfach bei Scrap-Impuls vorbei und füllt den Lückentext aus und ich kann sagen es macht Spaß!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen