Donnerstag, 25. August 2011

- Faschingsball - für STMG #64

Auch den Liedtext von Blumentopf mit dem Song "Solala" konnte ich mir nicht entgehen lassen und habe dafür auch ein Layout gemacht!

Es geht alles viel leichter von der Hand, wenn man eine kleine Anregung hat und dieses Layout lief wie von selbst!


Heute abend ist dann endlich wieder Tanzen angesagt, mal sehen, ob uns überhaupt noch ein paar Schritte einfallen!

Genießt die Sonne sofern sie bei euch scheint!

Viele liebe Grüße



P.S. Gestern wurde noch nach den Autos auf dem Dachboden gefragt! Ja es sind echte Autos und die haben wir bei unserem Besuch auf Schloß Egeskov in Dänemark gesehen, es standen dort nicht nur ein oder zwei sondern dutzende alte Rostlauben, Mopeds und Kistenweise Ersatzteile dort und wie sind die dort hingekommen. Aber dafür gibt es eine einfache Antwort: bevor sie das Dach neu gedeckt und geschlossen hatten, kamen die ganzen Fahrzeuge an ihren Platz und werden dort wahrscheinlich noch in hundert Jahren stehen! Alles Sachen die irgendwo in alten Scheunen oder Kellern gefunden worden sind!

Kommentare:

  1. Aaach, ich hab mich schon im Forum in dieses LO verliebt!
    das sit sooo wunderbar frisch und farbenfroh!

    LG Lilih

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei STM-G.
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen