Montag, 22. August 2011

Besuch im Exotarium

War bei euch letzte Nacht auch so ein heftiges Gewitter mit sturzbachartigen Regenfall, aber nach nicht mal einer Stunde war alles wieder vorbei!

Da ich bisher keine Zeit hatte, schon andere Fotos zu bestellen, müssen es immer noch die Bilder aus dem Thüringen Urlaub sein, aber ein Ende ist in Sicht, der Stapel nimmt merklich und rapide ab!

Hier nun wieder ein neues Layout von mir, welches nach dem Sommersketch # 2 aus dem ScrapFriendsForum entstanden ist, es macht mir total viel Spaß nach Sketchen zuarbeiten, so braucht man nur noch seine Fotos, das PP und Emblis dementsprechend anzuordnen!




Wünsche euch allen einen schönen Montag, für mich steht heute Wäschebewältigung auf dem Programm!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    also von einem Gewitter habe ich hier nichts mitbekommen. Ich habe zwar total schlecht geschlafen, aber auch Regen scheint es nicht gegeben zu haben. Bist du eigentlich bei der Auszeit dabei. Würd' mich freuen, dich kennen zu lernen.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich fahre nicht mit zur Auszeit! Würde zwar gerne ist mir aber zu teuer!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen