Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann ich wieder morgens die Ruhe im Haus genießen, wenn die Kinder in der Schule und im Kindergarten sind.

2.  Manche Menschen benehmen sich einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß den Kindern beim spielen zu zuschauen

4. Ein Wochenendtrip in die Lüneburger Heide mit der ganzen Familie wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich warum einigen Leuten immer alles scheinbar in den Schoss fällt und man selber hart für die Sachen kämpfen muß!  .

6. Die lange Anfahrt ins Allgäu das war es  wert, denn wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste , morgen habe ich Geburtstagsfrühstück bei meinem Neffen geplant und Sonntag möchte ich regenfrei über den Eutiner Flohmarkt laufen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen