Mittwoch, 24. August 2011

Mein Layout für Scrap-it-Lift-it

Challenges #3 habe ich doch tatsächlich noch vor dem Abgabetermin fertig bekommen! Dabei galt es ein Layout von Janna Werner zu liften, das hat mir viel Spaß gemacht und dabei ist folgendes LO herausgekommen:


Dabei habe ich nicht mal PP benutzt, sondern nur Mister Huey´s, Washi-Tape, Stempel und ganz viele Sticker, aber es gefällt mir ausgesprochen gut!

Heute Abend ist Elternversammlung von der Großen und dort wird die Klassenfahrt besprochen, die in gut 14 Tagen nach Büsum geht, ach sind die Kinder schon aufgeregt, 5 Tage weg und mal was anderes als Schule! Bin mal gespannt, was noch alles auf der Packliste stehen wird, was wir noch nicht haben und noch besorgen müssen!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab's ja auch so mit den Abgabeterminen! : )
    Mag ich leiden deinen Lift, schick,schick!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber ehrlich, Dein Lift ist wirklich schick geworden!
    Was sind denn das für Autos auf den Fotos?
    Sind das Modelle? Denn wie bekommt man echte Autos auf den Dachboden. Fragen über Fragen ;-)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen