Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #309




In den letzten 14 Tagen hatte ich irgendwie keine Lust zum bloggen, obwohl ich euch so einige Sachen zeigen könnte, habe ich meine Zeit anderweitig verbracht, denn ein neues Küchengerät hat bei mir Einzug gehalten und ich liebe sie, meine neue Küchenmaschine:

meine KitchenAid in apfelgrün
was habe ich nicht schon alles ausprobiert, habe mir gleich dazu eine zweite Schüssel gekauft und alle Gemüsehobel!

Meine Familie kommt nun noch mehr in den Genuss von Kuchen und Gebäck und auch die Herstellung von Kartoffelrösti ist jetzt viel leichter, ich gebe sie nie mehr her!

Nun aber zum eigentlichen, dem 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Stress ist bei mir nicht Zuhause.

2.  Warum manche Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte schlafen, heute habe ich zu nichts Lust.

4.  Im Fernsehen kommt immer das gleiche Gelapper blah blah.

5.  Zuerst war war mein Mann nicht so begeistert davon, das ich mir eine so teure Küchenmaschine kaufen möchte, aber mittlerweile habe ich ihn von ihren Qualitäten überzeugt

6.   Für früh ins Bett, um ausreichend Schlaf zu bekommen, bin ich ein ganz schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf onlinecrop im DaniForum und Tasche packen, morgen habe ich die Teilnahme am Crop zwischen den Meeren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen Flohmarkt besuchen, lecker Kuchen essen und abends einige nette Gäste auf Arbeit!

 

1 Kommentar:

  1. Moin, wie cool. Wir haben unser Maschinchen seit letztem Samstag in der Küche stehen. Es macht so viel Spaß damit. Aber es ist wie immer, mit dem richtigen Werkzeug lässt es sich gut und leicht arbeiten. GLG emma
    Achtjährige unsere ist freundlich schwarz geworden :-)

    AntwortenLöschen