Donnerstag, 18. Februar 2010

Nun kommt die Zeit

des verzichtens, 7 Woche ohne Schokolade, Naschi, Süßkram, kein Kuchen oder Torte, kein lecker Dessert und kein Nutella. Das nehme ich mir wie jedes Jahr vor und es klappt auch ganz gut, nur manchmal kommt mein Heißhunger durch, aber dann wird schnell eine Banane oder eine Handvoll Rosinen genascht und schon ist alles wieder im grünen Bereich!

Auch meinen Konsum an Zucker in meinem Latte Macchiato auf Arbeit werde ich etwas einschränken, aber nicht ganz darauf verzichten, Kaffee ohne Zucker, grausig!

Im Kindergarten haben sie die Spielsachen weggeräumt, auch ein Verzicht für die Kinder, außer Tücher, Knete, Malstifte und ein paar andere Sachen ist nichts mehr da, bin ja mal gespannt, wie das klappt, denn bis Ostern ist  eine lange Zeit!

Was habt ihr euch vorgenommen, worauf verzichtete ihr bis Ostern?

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. vielleicht kein neues Scrapmaterial zu kaufen, aber ich bin leider nicht so konsequent, ich wünsche Dir Durchhaltevermögen

    AntwortenLöschen