Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Mann und sein Hobby

Mein Mann geht in dem Amt als Jugendfeuerwehrwart richtig auf und es fallen ihm auch immer wieder witzige Ideen ein, um seine Kids bei Laune zu halten! Er ist auch für fast jeden Spaß zu haben und seine Kids lieben ihn dafür!

Heute abend hat er aber wohl den größten Vogel abgeschossen, denn sie suchen schon lange ein kleines Maskottchen für die Märsche oder Wettkämpfe oder auch die vielen Ausflüge oder Zeltlager die sie unternehmen, das überall mit hin kommt!

Im Gerätehaus war Versammlung von den Frauen für die letzten Vorbereitungen für das Kinderfest am Sonntag und da saß er auf der Bank, das ultimative Knuddelmonster, noch ohne Namen!

Hier ein Foto von dem netten Vetreter:


Steckbrief
  • Größe: 65 cm
  • Gewicht: ca. 800 g
  • besondere Merkmale: kuschlig, Knopfaugen, muß man einfach lieb haben, für jeden Spaß zu haben
  • Makel: noch ohne Namen
Vorschläge können unter der folgende Seite abgeben werden: Hallo ich bin der Neue!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. der ist echt SÜÜÜÜSSS !!!
    Hast du meine letzte Mail eigentlich bekommen ?? LG Dörte

    AntwortenLöschen