Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine beiden Mädels

Da man ja nicht immer nur Urlaubslayouts scrappen kann, hier auch mal wieder ein paar von meinen beiden Mädels!

Das Foto auf dem ersten Layout ist bei der alljährlichen Fotoaktion im Kindergarten entstanden und schrieh förmlich nach einer Zusammenfassung der persönlichen aktuellen Daten von unser kleinen Tochter! Wenn sie das jetzt lesen könnte, würde sie gleich aufbegehren und sagen, sie ist nicht mehr klein, wie recht sie damit hat!



Das Foto von unseren Großen stammt noch vom letzten Jahr, denn in der Schule kommt der Fotograph nur alle zwei Jahre, aber die Daten sind von jetzt, hier und heute!


Auf der Hochzeit meiner Schwester habe ich mit meinen beiden Mäusen ein geheimes Fotoshooting gemacht, für Fotos als Geschenk für den Papa zum Geburtstag und es hat auch geklappt, er hat nichts mitbekommen und auch die Fotos vorher nicht gesehen!


Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich freue mich auf die Tanzstunde mit meinem Mann heute Abend!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Bestandsaufnahmen sind eine super Sache und toll für später.
    Schöne LOs hast du gemacht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen