Montag, 12. Dezember 2011

Endlich mal wieder

was gescrapptes von mir!

An diesem Wochenende bin ich auch noch Zuhause gewesen, wegen meinem Fuß, an diesem Trage ich jetzt eine Schiene und langsam habe ich das Gefühl das es endlich besser wird! Wird ja auch endlich mal Zeit!

Am Sonntagabend hat es mich mit Gewalt an meinen Scrapplatz gezogen und ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Layouts zu scrappen!

So habe ich einige Challenges abgearbeitet  und mein LO für die aktuelle Aufgabe von STMG möchte ich heute gleich zeigen (entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber hier ist es heute nicht richtig hell geworden)


Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dem Songtext zu spielen und das Layout ist von Christine geliftet, es ist minimalistisch, aber ich finde es für die Aussage einfach nur genial!

Wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    du arme geknickte, der Vorteil ist doch aber, wenn man sich zwangsläufig Ruhe gönnen muss, dann darf man ruhig auch öfter am Scraptisch mit hochgelegtem Fuß sitzen. Übersieh die Arbeit einfach. Bis Weihnachten hat sich bestimmt wieder alles eingerenkt. Trotzdem wünsche ich dir ganz baldige Besserung.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    dein Layout ist einfach super geworden.
    Das Bild ist perfekt in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Barbara von STMG

    AntwortenLöschen