Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller #144

Hier ist er, der letzte Freitags-Füller in 2011 !!! von Scrap-Impuls

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorsätze halten meistens bis Ende März und dann hält man sich eh nicht mehr daran .

2. Meine Familie wird Racletessen machen, Spiele spielen und Raketen steigen lassen am Silvesterabend.

3.  Meine schönsten Weihnachtsgeschenke sind die gebastelten und gemalten Sachen meiner Kinder!
 
4.  Manche Schuhe sind echt unbequem.

5.  Ich habe genug Scrapmaterial für die nächste Zeit und werde erstmal nichts mehr bestellen, außer meinem Monatskit und Wichtelgeschenke .

6. Wenn sich meine Kinder zum gefühlten hundertsten Mal die gleiche CD an einem Tag anhören, denke ich oh nein, nicht schon wieder. Aber es gibt ein super Mittel dagegen - Türen zu!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, keine Chance bei vorgelegt dabei zu sein , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und euch allen eine Herausforderung für Januar stellen !

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen