Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller #142


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ein Glas Wein nur in netter Gesellschaft zu einem guten Essen .

2.  Das es zur Zeit ständig regnet nervt mich total, dann lieber Schnee.

3.  Der beste Weg um das sich mein Fuß wieder vollständig erholt, immer schön die Schiene tragen, auch wenn es etwas nervig ist .

4.  Dieses Jahr gibt es nur einen kleinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, freue ich mich auf meinen Geburtstag und ein paar schöne Stunden mit meiner Familie, lecker Essen und leuchtende Kinderaugen. .

6. Einige Geschenke mss ich noch besorgen, oder machen, aber ich habe überhaupt keine Eile und kaum noch Zeit, aber es wird schon klappen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Der gestiefelte Kater" im Kino, morgen habe ich Weihnachtsbummel, Auftritt meiner großen Tochter und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Weihnachtsbaum aussuchen und am Abend viele nette Gäste!

Drückt mir mal die Daumen, das es heute endlich mal nicht regnet und ich ein paar Fotos von meinem Dezemberalbum machen kann, hinke zwar mit meinen Einträgen etwas zurück, habe mir aber fleißig aufgeschrieben, was passiert ist oder was mit ins Album soll und vor allem muß ich Fotos ausdrucken!
Aber leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden, also alles zu seiner Zeit, im Januar wird es wieder ruhiger und dann wird es auf alle Fälle fertig!

Wünsche euch allen ein schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen