Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert alle schön und trinkt für mich ein Gläschen mit, denn seit langer Zeit darf ich über Silvester arbeiten!


Und das alte Jahr möchte ich noch mit einem RAK verabschieden, denn mittlerweile hat mein Besucherzähler die 10.000 Marke überschritten, vielen lieben Dank dafür, dann ist mein Blog schon 2 Jahre alt und es nähert sich mein 350 Post! Wenn das nicht alles Gründe zum feiern sind und diesmal gibt es ein Geschenk für euch!


Wenn ihr den Gewinn haben möchtet, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Post bis zum 4. Januar 2012 um 23.59 Uhr!

Und dann möchte ich euch alle noch einladen, denn ich habe mir für den Januar für jeden Tag eine Aufgabe überlegt, damit man mit viel Elan ins neue Jahr starten kann, also kommt morgen wieder vorbei und stellt euch der ersten Herausforderung!

Wünsche euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2011 und lasst es ordentlich krachen!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000!!!
    Ich bin sehr gespannt was Du Dir da überlegt hast???
    Dein RAK ist sehr verlockend!
    Einen Guten Rutsch trotz Arbeiten!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, willkommen im club auch ich darf heute arbeiten !
    Trotzdem wünsche auch ich DIr & deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und das sich alle Wünsche erfüllen.

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zur langen Blogzeit ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, ein wirklich leckerer Rak den Du hast.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui herzlichen Glückwunsch zu den 10000! Und RAk, da bin ich gerne mit dabei. Ja und so ein Schnellstart ins neue Jahr finde ich auch super, da lass ich mich mal überraschen und bin gerne mit dabei! Ich besuche Deinen Blog gerne, also bitte schöööööön weiter machen!
    Einen guten Rutsch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow 10000 klicks-echt klasse,glückwunsch und ein sehr klasse rak ist das
    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so viele Klicks, Glückwunsch. Ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen und komme bestimmt wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, natürlich bin ich auch dabei, denn ich lese jeden neuen Post sofort und gratuliere dir zu dieser tollen runden Zahl. Da brauche ich noch ganz schön lange für.
    Dir einen guten Rutsch und einen super Start in 2012.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2012!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke.
    Da kletter ich doch auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Mareile

    AntwortenLöschen
  9. Christine Leonhart2. Januar 2012 um 00:16

    Hallo!

    Ich freu mich schon auf die täglichen Aufgaben. Das ist bestimmt auch für mich "Langsamscrapper" mal ein Anreiz!
    Ganz liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zu 10000!
    ich hüpfe auch mal mit in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, 10.000 Klicks!!!! Gratulation!
    Deine 1. Challenge gefällt mir sehr!
    Für das neue Jahr alles Gute!

    VG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal Prost! : )
    Auf ganz viele weitere Post's mit schönen Urlaubs-Alltagsberichtenberichten von euch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks aber vor allem auch ein gesundes neues Jahr!
    Und viel Freude beim Scrappen.

    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche. Ich oute mich mal als ganz neue Leserin und bin total begeistert von deinem Blog. Weiter so! Und nicht wundern...Es ruckelt jetzt ein wenig. Ich schmeiße dich jetzt in meinen Feedreader :)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks + 350 Posts.
    Mal schauen, vielleicht kriege ich durch deine täglichen Inspirationen auch wieder den "Dreh", mehr LOs zu scrappen!
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Super. Deine tägliche Challenge finde ich super. Ich sollte nämlich auch mal wieder mehr machen.

    Viele Grüße
    Marion (Mary) aus BW

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Hummel ist ja der Knaller. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen!
    Viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Danke! für die Erinnerung - das ist doch glatt an mir vorbei gegangen...
    Aber jetzt hüpfe ich auch mit in den Lostopf, da sind ja schon einige drin die ich kenne ;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen