Sonntag, 1. Januar 2012

Herausforderung Tag 1

Erstmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr 2012 wünschen und hoffe, das ihr alle ohne großen Kater oder andere Zwischenfälle das neue Jahr erreicht habt!

Na seit ihr schon alle ganz gespannt, was nun diesen Monat auf euch zukommen wird, mir geht es genauso, denn diese Aktion habe ich mir ganz kurzfristig überlegt und bisher fehlen mir auch noch ein paar Aufgaben, aber das Grundgerüst ist fertig und heute soll es dann losgehen!

Jedesmal wenn ich mir eine Kanne Tee zubereite und dabei meine Lieblingskanne benutze, denke ich, in diesen Farben, muss ich mal ein Layout machen und das will ich nun nicht länger vor mir herschieben und deshalb meine heutige Aufgabe:

Gestalte mit den vorgegebenen Farben eine Karte oder Layout


Ich würde mich über eine rege Teilnahme und über einen Link von euren Werken unter dem jeweiligen Post sehr freuen!

Mein Layout dazu sieht so aus, dabei kamen mir die Fotos aus dem Kindergarten vom Fotografen gerade recht und ein aktueller Stand der kleinen Maus fehlte auch noch:


Dann wünsche ich euch viel Spaß und auf die Plätze fertig los!

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Da muss ich mal wühlen gehen. Orange, rosa und rot ist schon eine Herausforderung für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, frohes Neues!da bin ich ja gespannt was da diesen Monat kommt! Und wenn ich hier klar Schiff gemacht habe, werde ich mal suchen gehen was da passen könnte!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohh elke das ist aber eine schöne aufgabe, dann hoffe ich mal , dass ich dafür zeit finde !
    dir und deiner familie wünsche ich auch einen guten start 2012 :-) lg anja

    AntwortenLöschen
  4. ui, da muß ich auch mal wühlen gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, eine schöne Aufgabe ist das... Mal schauen, ob ich heute noch Zeit und Material zum Nacharbeiten finde!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie du die Farben umgesetzt hast. Ich habe mich damit sehr schwer getan ! :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen