Mittwoch, 4. Januar 2012

Herausforderung Tag 4

Wenn man mal eine kleine Scrapblockade hat, seine Materialen und Fotos auf dem Layout hin- und herschiebt und mit der Anordnung nicht zufrieden ist, kann das liften von anderen Scrappern sehr hilfreich sein!

So habe ich mir für den heutigen Tag ein Layout von Susanne (janalena) herausgesucht, vielen lieben Dank das ich dein Layout benutzen darf, für die heutige Aufgabe! Sie beschreibt sich selbst als kreativ und chaotisch, verscrappt meistens ihre Kinder und ihren Familienalltag und macht wunderschöne Minialben! So habe ich mir aus ihrem reichhaltigem Fundus dieses Layout ausgesucht:


Denn als ich das Layout sah, hatte ich gleich ein paar Fotos im Kopf, die dazu passen könnten und hier nun meine Umsetzung dazu:


Wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und heute werde ich mit meinen Kindern zum schwimmen fahren, hoffentlich haben nicht tausend andere Leute auch noch die Idee!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wußte sofort, was ich hier für Bilder nehmen wollte. Vielen Dank für die tolle Layout-Vorlage. Dein Lift sieht total klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elke ... Deine ganzen Layouts sind wirklich total schön geworden !!
    Danke für deine Herausforderung ... und ich hab eine weitere geschafft! Yeah !
    Schau mal hier: http://kessi75.blogspot.com/2012/01/schon-wieder-layouts.html
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Herausforderung - ich hab sie versucht zu meistern ;-)

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/elmas-4-herausforderung-5-vor-zwolf.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen