Donnerstag, 5. Januar 2012

Herausforderung Tag 5

Wer kennt das nicht, jedes Jahr ist in dem Adventskalender aus den Forum etwas drin, womit man eigentlich so gar nichts anfangen kann, aber man schmeißt es nicht weg, sondern es wandert in eine Schachtel und verschwindet im Nirvana des Scrapbereiches und jedes Jahr kommen Kleinigkeiten hinzu! 

Ich hebe ja auch noch die schönen Anhänger von den Päckchen auf, man kann sie doch nicht einfach entsorgen, die sind viel zu schön und könnten ja noch mal verwendet werden!

Und genau dieser Kiste geht es mit der heutigen Aufgabe an den Kragen, denn einige von diesen Sachen, sollen auf ein Layout oder in ein Minialbum!

Mein Layout habe ich mit dem Papier aus dem Dezember Kit 2011 von Dani gemacht und die ganzen Anhänger und Fibres sind aus den letzten Adventskalendern!


Also kramt in euren Kisten und Schachteln und zeigt mir eure Schätze!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Richtig knuffig, deine Anhänger, sie passen super ins LO.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig geniale Idee. Deine ganzen Anhänger passen ja super zum Thema. Auch ich habe gleich Anhänger aus dem Adventskalendern verwendet.

    AntwortenLöschen