Samstag, 7. Januar 2012

Herausforderung Tag 7

Heute gibt es wieder ein Layout als Vorlage zum liften und dazu habe ich mir ein Werk von Tanja (mathildasmom) herausgesucht, was mir bei ihren Vielzahl von Layouts sehr schwer gefallen ist, aber ich habe mich entschieden und nicht für ein Layout von ihrer Tochter, sondern von ihrem Sohn


Was mich an Tanjas Layouts fasziniert ist die Leichtigkeit und manchmal auch Einfachheit und doch machen sie was her und sind sehr Aussage kräftig!

Hier nun mein fertiges Werk dazu:


Hoffentlich bleibt das Wetter mal ein bisschen trocken, das man sich auch mal wieder für längere Zeit vor die Tür wagen kann, ich würde so gerne am Wasser spazieren gehen, aber bei Regen habe ich dazu auch keine Lust!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich freue mich, ein Teil deiner Herausforderungen zu sein! Ich finde deine Ideen großartig und bewundere mit welchem Tempo du in das neue Jahr startest. Leider habe ich im Moment viel zu wenig Zeit, selbst mitzumachen, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deine weiteren Aktionen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    hier kommt mein Beitrag zu dieser Herausforderung:

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/7-herausforderung-von-elma-lo-shimelle.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen