Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

von Scrap-Impuls der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Es wird Zeit  das es nun doch noch endlich Winter wird, meine kleine Tochter findet nämlich Winter ohne Schnee ist kein richtiger Winter .

2. Nimm die Handschuhe mit , und vergiss nicht sie wieder mit nach Hause zu bringen, das waren meine Worte zur großen Tochter als wir uns aufgemacht haben zum Bus zugehen, denn die Kinder fahren heute zum Eislaufen und danach gibt es Zeugnisse.

3.  Gestern Abend waren wir wieder tanzen und es hat viel Spaß gemacht, danach gabs noch lecker Milchshake vom goldenem M.

4.  Ist der der erste Monat des Jahres 2012 auch schon fast wieder rum -  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich mich immer, um meine kleineren Geschwister kümmern.

6.  Es wächst bestimmt Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste , morgen habe ich noch gar nichts geplant, denn an diesem Wochenende sind mal keine Handballspiele von unseren Kindern und Sonntag möchte ich ausschlafen, einen netten Nachmittag mit meiner Familie verbringen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drückt mal die Daumen das der Schnee liegen bleibt und wir zumindestens übers Wochenende etwas davon haben, nicht das heute Abend der ganze Spuk schon wieder vorbei ist!
Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen