Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #147

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vorigen Woche  ist viel passiert.

2.  Das ich nicht um jede Sache kämpfen muss, sondern das es auch mal ohne große Probleme klappt oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf Bücher .

4.  Die ganze Debatte um unseren Bundespräsidenten Herrn Wulf  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen, das es nicht jeden Tag regnet .

6. Ich habe mir was vorgenommen fürs neue Jahr und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen beiden Töchtern mit basteln und Computer spielen , morgen habe ich Besuch eines Handballspieles meiner großen Tochter und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausgeschlafen dem Handballturnier meiner kleinen Tochter folgen !

Wie ihr seht, sind wir mal wieder im Auftrag unserer Kinder am Wochenende unterwegs, aber es ist auch schön am Spielfeldrand zu sitzen und die Mäuse anzufeiern und sich mit ihnen über einen Sieg zu freuen und mit ihnen zu leiden, wenn sie verloren haben!

Also habt ein schönes Wochenende 

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen