Freitag, 13. Januar 2012

Herausforderung Tag 13

Beim durchforsten meiner Fotos ist mir dieses Kinderfoto in die Hände gefallen und damit das nicht wieder in irgendeiner Kiste verschwindet, habe ich mir gesagt, es muss auf ein LO und deshalb meine heutige Aufgabe, verscrappe ein Kinderfoto von dir!


Als Vorlage für das Layout habe ich mir den Sketch von baersgarten vom vorgelegt-Event herausgesucht, es gibt nur noch vereinzelt lose Kinderfotos, denn ich hatte mir ein Album fertig gemacht mit meinen ganzen Fotos aus meinen bisherigen Leben, bevor ich mit dem scrappen angefangen habe und bin deshalb schon seit Jahren am überlegen ob ich es wieder auseinandernehme und es nach meinem heutigem Stil verscrappe! 

Bin aber zu dem Entschluss gekommen, das ich dies nur machen werde, wenn mir irgendwann mal meine Fotos ausgehen sollten, also wird es so bleiben wie es ist!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen