Sonntag, 29. Januar 2012

Herausforderung Tag 29

Euch allen einen schönen Sonntag!

Meine heutige Aufgabe, man findet sie eigentlich im Zeitalter der digitalen Fotografie noch sehr selten, die verwackelten oder unscharfen Fotos, denn meistens werden sie gleich gelöscht oder werden gar nicht erst zum entwickeln gegeben!
Aber manchmal, da hat man für ein Ereignis oder Begebenheit nur ein solches Foto, mag sich auch nicht davon trennen, weil es eine Geschichte erzählt und heute sollt ihr solche Fotos aus eurer Kiste suchen und auf einem Layout verwenden!


Mein Layout ist mit dem Oktoberkit von Dani Peuss entstanden und dem Kit liegt immer ein Inspirationsheft bei und daraus habe ich ein Layout von Dani Peuss fast 1:1 geliftet!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen