Sonntag, 8. Januar 2012

Herausforderung Tag 8

Nun beginnt heute schon der 8 Tag im neuen Jahr und es wird Zeit, das ich meine Vorsätze für dieses Jahr aufs Papier bringe, auch ich nehme mir jedes Jahr aufs neue ein paar Sachen vor und versuche sie auch durchzuhalten, aber das ist nicht immer einfach!

Meine Aufgabe für den heutigen Sonntag, gestallte ein Layout oder Minialbum über deine Vorsätze für dieses Jahr!


Mein Layout werde ich sichtbar an meinem Scrapplatz anbringen, so das ich es mir immer wieder zu Augen führen kann, um weiter daran und an mir zu arbeiten!

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Coole Idee, mal sehen, ob ich da was draus zaubern kann. Auf meinem Blog kannst Du übrigens meine Umsetzung zu Aufgabe No.2 sehen...
    LG, Andrea
    P.S. Könnte es sein, dass Du auf dem letzten Tag den (Vor)Satz nicht ganz zuende geschrieben hast?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Layout. Und mindestens einen deiner Vorsätze kann ich uneingeschränkt teilen und zwar den mit der Euphorie bei neuen Teilen. Ich weiß noch, wie begeistert ich von der Cricut war, als ich sie gesehen habe. Daraufhin hat mir mein Mann sie vor 1 1/2 Jahren zum Geburtstag geschenkt. Ich habe sie ganz wenig genutzt, viel mehr waren meine Scrap-Mädels damit zugange. Nun verkaufe ich sie. Und das Geld werde ich schön wegpacken, damit ich nicht die nächste Spontananschaffung mache, aber ich schätze mal, ich werde einfach Dani das ganze Geld in den Rachen schmeißen und mich ordentlich bei ihr bedienen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. @ Andrea, danke für den Hinweis, das liegt immer daran das ich schneller denke als schreibe, werde ich gleich ändern!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Elke nun hast du alles schwarz auf weiss-alles Gute beim Umsetzen.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen